• Jobs Job bei DIHK Service GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) Projekte

DIHK Service GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) Projekte DIHK Service GmbH Berlin Sie führen die Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Finanzbuchhaltung einzelner Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören weiterhin die Entwicklung von Statistiken, Auswertungen sowie die Pflege und Weiterentwicklung der Kostenrechnung..

Als 100-prozentige Tochter Des Deutschen Industrie- Und Handelskammertages E V () Erbringt Die 1994 Gegründete Gmbh Im Auftrag Des Und Der Ihk-organisation Dienstleistungen Zur Unterstützung Diverser - Auch öffentlicher - Projekte Suchen Wir In Der Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Finanzbuchhalter/-in Projekte Ihre Herausforderung: Sie Führen Die Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Finanzbuchhaltung Einzelner Projekte Zu Ihren Aufgaben Gehören Weiterhin Die Entwicklung Von Statistiken Auswertungen Sowie Die Pflege Und Weiterentwicklung Der Kostenrechnung Sie Sind Ebenfalls Unterstützend Für Die Regelmäßigen Projektabrechnungen Die Finanzmittelabrufe Tätig Und Arbeiten An Der Budgetplanung Mit Sie überwachen Die Einhaltung Der Vom Zuwendungsgeber Vorgesehenen Bewilligungsbedingungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Fundierte Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Gute Kenntnisse Des Handels- Und Steuerrechts Idealerweise Auch Des Zuwendungsrechts Runden Ihr Profil Ab Der Sichere Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-anwendungen Insbesondere Mit Dem Programm Excel Ist Unabdingbare Voraussetzung Diamant/3-kenntnisse Sind Von Vorteil Zu Ihren Stärken Zählen Eigenverantwortliches Und Lösungsorientiertes Arbeiten Innerhalb Eines Teams Sie Besitzen Ein Analytisches Denkvermögen Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Durchsetzungsfähigkeit Sie Sind Flexibel Belastbar Und Bereit Sich In Neue Themengebiete In Kurzer Zeit Einzuarbeiten Ihre Initiative: Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Position In Einem Motivierten Team Und Einer Teamorientierten Und Freundlichen Arbeitsatmosphäre Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter: Wwwde Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Finanzbuchführung Finanzwirt Fibu Finanzbuchhalter (m/w) Projekte Sie Führen Die Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Finanzbuchhaltung Einzelner Projekte Zu Ihren Aufgaben Gehören Weiterhin Die Entwicklung Von Statistiken Auswertungen Sowie Die Pflege Und Weiterentwicklung Der Kostenrechnung Berlin

Projektmitarbeiter (m/w) im Controlling
   DIHK Service GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w) Projekte
   DIHK Service GmbH (Berlin)

Investment Controller (m/w/d)
   PATRIZIA SE (Frankfurt am Main)

Kauffrau / Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Gartenstadt Atlantic AG (Berlin)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)